Aussteller

Macher, Marken und Originale

Bier erleben!


Das ist das Motto der Maxbrauerei Biermanufaktur. Max Sedlmeier braut seit 2010 in einem umgebauten Bauernhof verschiedenste Bierspezialitäten. Ob Eigenkreation, seltener Bierstil oder Neuinterpretation von Klassikern. Bei den Maxbrauerei Bieren kann jeder die bierige Vielfalt erleben. Biertrinker mit Leidenschaft für Abwechlung und Vielfalt finden im Maxbrauerei Bierkalender jeden Monat eine andere Bierspezialität. Bier ist eben mehr als Pils, Weißbier und Helles!

Max Sedlmeier, der Gründer/Inhaber der Maxbrauerei Biermanufaktur ist gelernter Brauer und Diplom-Braumeister. „in meiner ganzen Ausbildung habe ich gelernt, mit wenig Rohstoffen, schnell viel Bier durch die Pipeline zu jagen. Was ich jetzt tue, ist das genaue Gegenteil, macht aber doppelt soviel Spaß.“

Sauerbiere liegen zur Zeit im Trend. Nachdem unser Zufallsprodukt „Saurer Max“, ein helles Sauerbier, im letzten Jahr so tollen Anklang und reißenden Absatz fand, wollen wir auf der BKL eine neue Version vorstellen. Lasst euch überraschen!


Hier geht's zur Website



Endlich frei! Endlich Urlaub! Endlich Wochenende! Zeit, um mit Freunden zu lachen und zu feiern, in Clubs zu gehen und zu tanzen, bis die Sonne aufgeht.

Zum Ausgehen und Feiern gehört für viele auch ein kühles Bier. Damit Du Antworten bekommst auf alle wichtigen Fragen rund um Alkohol und bewussten Genuss, gibt es die Kampagne „drink responsibly“. Wir, die deutschen Brauer, stehen für den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol. Mit unserer Kampagne wollen wir den positiven Trend unterstützen, dass Jugendliche und junge Erwachsene alkoholische Getränke immer bewusster genießen, weil sie die Risiken kennen, die unverhältnismäßiger Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch mit sich bringen.
Mehr erfahren>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.