Simple Jerky

Braukunst Live! 2019

Beef Jerky aus 100% österreichischen Rindfleisch.

Für unser Simple Jerky verwenden wir bestes österreichisches Weiderind. Kein Kraftfutterzusatz, keine Chemie.

Die Geschichte von Beef Jerky
Meine Frau und ich kennen Beef Jerky aus den USA, wo ich geboren bin. Im Winter 2014 fingen wir an, unser eigenes Jerky zu machen, weil wir gutes Beef Jerky in Österreich nirgendwo finden konnten. Wir ließen viele andere Leute probieren - jeder bestand darauf, dass es ausgezeichnet schmeckt und viele gaben ihre ersten Bestellungen auf. Wir machten uns an die Rezeptur, an das Logo und die Verpackung und....Simple Jerky war geboren! Wir hoffen, euch schmeckt es genauso wie uns.


Hier geht's zur Website



Endlich frei! Endlich Urlaub! Endlich Wochenende! Zeit, um mit Freunden zu lachen und zu feiern, in Clubs zu gehen und zu tanzen, bis die Sonne aufgeht.

Zum Ausgehen und Feiern gehört für viele auch ein kühles Bier. Damit Du Antworten bekommst auf alle wichtigen Fragen rund um Alkohol und bewussten Genuss, gibt es die Kampagne „drink responsibly“. Wir, die deutschen Brauer, stehen für den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol. Mit unserer Kampagne wollen wir den positiven Trend unterstützen, dass Jugendliche und junge Erwachsene alkoholische Getränke immer bewusster genießen, weil sie die Risiken kennen, die unverhältnismäßiger Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch mit sich bringen.
Mehr erfahren>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf der

Braukunst Live!



Die Webseite der Braukunst Live! enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.

Als Finest Spirits übernehmen wir Verantwortung und setzen uns

entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein

Ja, ich bin über 18 Jahre alt.        Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.